Wie kann ich es am Besten realisieren, dass neue Inhalte auf der Seite, auf Youtube oder auf Twitch erscheinen? Wie kann ich trotz Vollzeitjob Content liefern, der nicht immer gleich ist und vor Allem regelmäßig erscheint?

Da diese Website mein neuer zentraler Verteiler wird und alle Hobbys und Ideen hier zusammenlaufen, habe ich beschlossen eine neue Kategorie aus den Boden zu stampfen: Work In Progress… (zu Deutsch: in Arbeit)

Jetzt stellst du dir zurecht die Frage, was das Ganze vielleicht soll und warum denn ausgerechnet unfertige Projekte hier auf der Website landen sollten? Die Antwort ist ganz einfach: Es ist nicht immer alles Gold was glänzt und es ist nicht immer alles perfekt. Instagram und diverse andere Medien wollen immer das Bild des Perfekten liefern und Projekte sind von Anfang an super und laufen genial. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Projekte auch ins Leere laufen, abgebrochen werden oder aber erst gar nicht zustande kommen. Deshalb möchte ich euch die Transparenz geben und zeigen, was alles in Arbeit ist. Dazu ein kleines Beispiel:

Ich habe mir einen 3D Drucker bestellt und in meinem Kopf starte ich viele tollte Projekte und alles läuft auf Anhieb. Diejenigen, die sich damit mal befasst haben wissen sicher, dass dem nicht so ist oder zumindest so sein muss. Trotzdem werde ich angefangene Projekte zeigen, egal ob sie beendet werden oder in der Produktion hängenbleiben. Alles was ansatzweise interessant ist, wird hier zu finden sein. Seid also gespannt. Natürlich wird bei Instagram und Facebook der jeweilige Artikel verlinkt, aber der Inhalt wird ausschließlich auf dieser Website zu finden sein.