Neue Besucher*innen der Website erst einmal ein freundiges Hallo und Willkommen!
Jetzt sind wieder die Wochen ins Land gezogen und lange passierte hier nichts. Das soll sich jetzt ändern! Wie genau erfahrt ihr genau hier.
Meine Inhalte werden nach wie vor wie folgt erscheinen:

Music Monday – musikalische Inhalte
Focus Friday – Fotografien, Artwork etc.
Space Sunday – Inhalte über Zukunftsthemen und Weltraum

Neu hinzu kommt der Miniture Monday oder kurz Minis Monday
Ich habe lange überlegt, ob dieses Hobby Bestandteil dieser Website sein soll und ich werde es mit der Fotografie kombinieren. Ich baue seit Jahren an einer Modelleisenbahn in H0 und seit einigen Wochen an Warhammer 40k Figuren. Erkenntnisse darüber und meine Ergebnisse werde ich dann im Bereich Minis reinstellen. Dies vorwiegend montags.

Wie regelmäßig die neuen Inhalte kommen, werde ich in Zukunft nicht mehr versprechen. Da ich aktiv im sozialen Bereich bin und Vollzeit und vor allem Zeit brauche, um kreativ zu sein wird es zwar öfters etwas Neues geben aber nicht regelmäßig.

Ideen habe ich genug. Sofern ich die Zeit finde. Vielleicht wird der Podcast wiederbelebt?! Wer weiß.

Viel Spaß im Jahr 2020 mit WIRKLICH neuen Inhalten. Bleibt kreativ!

Euer
Martin Beschorner